Herzlich Willkommen auf dieser Homepage.

 

Hier befindet sich die Dokumentation über die Entstehung der Weihnachtskrippe von Feusisberg. Ein vorweihnachtliches Gemeinschaftsprojekt :-)

Allen frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2024!

 

Flyer
Zum Ausdrucken und Verteilen
Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Gästebuch

Gästebucheinträge sind willkommen :-)

Kommentare: 5
  • #5

    Marie-Thérèse Maissen (Montag, 06 Januar 2014 16:18)

    Die Reportage auf der Homepage von Isidor und seinen Helfern und Helferinnen ist so beeindruckend, dass ich in den kommenden Tagen von Altendorf nach Feusisberg pilgern werde, um die neue Krippe zu bewundern.

  • #4

    Corina (Sonntag, 22 Dezember 2013 15:12)

    Herzliche Gratulation für dieses gelungene Werk - super toll ist es geworden. Ein grosses Dankeschön an die Verantwortlichen und die vielen fleissigen Helferhände.
    Ich wünsche allen frohe und gemütliche Weihnachtstage, corina

  • #3

    Therese (Freitag, 22 November 2013 18:09)

    Da fehlen einem ja die Worte, so ein mega Engagement, Isidor und Team.
    Ich freue mich schon auf noch mehr Fotos. Im Namen der zukünftig strahlenden Kinderaugen (Erwachsenenaugen natürlich auch) vielen Dank.

  • #2

    Eveline (Dienstag, 19 November 2013 09:21)

    Die Arbeiten an der Krippe beeindruckten mich sehr. Wie liebevoll alles hergerichtet wurde und wird, und erst die ausgeklügelten Techniken. Wau. Ich freue mich jetzt schon auf den Gottesdienst, an dem die Krippe zum ersten Mal zu sehen ist. :-) Liebe Grüsse, Eveline

  • #1

    Nicole Fritsche (Mittwoch, 23 Oktober 2013 17:03)

    Melde mich zum helfen betreffend Oberbau wie bereits besprochen.
    Bitte gebt mir doch frühzeitig Termine bekannt, damit ich das mit den Kindern und anderen Aufgaben schaukeln kann.
    Herzlichen Gruss und ich freue mich!
    Nicole