Herzlich Willkommen auf dieser Homepage.

 

Hier befindet sich die Dokumentation über die Entstehung der Weihnachtskrippe von Feusisberg. Ein vorweihnachtliches Gemeinschaftsprojekt :-)

Allen frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2024!

 

Flyer
Zum Ausdrucken und Verteilen
Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

11. Eine freudige Überraschung

Heute ist der 3. November. Richtig, November. Vor zwei Tagen habe ich einen automatischen Zähler auf der Homepage eingebaut. Er zeigt gerade an, dass es noch 51 Tage bis Weihnachten sind. 

 

Dies ist viel und doch wenig.

Natürlich beschäftigt einen die Frage: Bleibt genug Zeit, um die Kulisse einer rund zwei Meter hohen und knapp vier Meter breiten Krippe rechtzeitig auf den 24. Dezember fertig stellen zu können? 

Die Frage ist durchaus berechtigt, selbst bei verbleibenden 51 Tagen. Sind wir doch alle gut eingedeckt mit Arbeit, Verpflichtungen und so weiter... 

 

Heute Abend öffnete ich meinen Mailaccount:

 
Hoi Isidor 
Am Samstag wurde noch ein klein wenig an der Krippe gebastelt.
Ich hoffe, du kannst mit dieser Treppe etwas anfangen.
 

Damit erhielt ich auch gleich die Anwort auf meine Frage: Ja, es ist sehr wohl möglich!

Denn es ist nicht die Zeit, die entscheidend ist. Es ist ein Gemeinschaftswerk. Es ist eine Frage der Menschen, die zusammenspannen und das scheinbar Unmögliche möglich machen!

 

Ich freue mich unglaublich auf die noch bevorstehenden Arbeiten, die Herausforderungen und die Begegnung und Zusammenarbeit mit eben erwähnten Menschen...

 

... und den kleinen Überraschungen, die wie ein Weihnachtswunder, uns motivieren, uns immer wieder Kraft und Mut geben, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0