Herzlich Willkommen auf dieser Homepage.

 

Hier befindet sich die Dokumentation über die Entstehung der Weihnachtskrippe von Feusisberg. Ein vorweihnachtliches Gemeinschaftsprojekt :-)

Allen frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2024!

 

Flyer
Zum Ausdrucken und Verteilen
Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

26. Lob vom Künstler :-)

Es hat sich definitiv gelohnt! Die neue Farbzusammenstellung trifft voll ins Schwarze!

Oder eben ins Ockerbraune ;-)

 

Nachdem die Helferinnen und Helfer am Samstag top Vorarbeit geleistet hatten, versuchte ich mich heute als Maler und begann die Felsstrukturen erneut zu bemalen. 

Mitten in der Arbeit besuchte mich Jorge Herrera mit seiner Frau. Beide Besucher fanden die neue Farbzusammenstellung perfekt. Jorge staunte überhaupt über die ganze Krippenkulisse und war voll des Lobes! Das freut mich natürlich sehr.

 

Die Grasmaschine habe ich heute auch ausprobiert und so steht einer ordentlichen Begrünung, an ausgewählten Stellen, nichts mehr im Wege. Das Zusammenspiel - Sand, Kies, Gras und Steinen wird der Krippe ein realistisches Aussehen verleihen!

 

Und wer jetzt glaubt, dass die Krippe bis in zwei Wochen nicht fertig werden könnte, dem kann ich versichern, sie wird! Und sie wird wundervoll werden! :-)

Aber vorerst gilt es nochmals die Ärmel hochzukrempeln und die letzten Details noch anzugehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0