Herzlich Willkommen auf dieser Homepage.

 

Hier befindet sich die Dokumentation über die Entstehung der Weihnachtskrippe von Feusisberg. Ein vorweihnachtliches Gemeinschaftsprojekt :-)

Allen frohe Festtage und ein glückliches und gesundes 2024!

 

Flyer
Zum Ausdrucken und Verteilen
Flyer 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

30. Gemeinsam - miteinander!

Heute Nachmittag bekam ich von Martin Ulrich einen Anruf.

Ich solle doch kurz ins Atelier kommen.

Es passte, hatte ich doch sowieso vor, mich noch um einige Details zu kümmern.

Was ich vorfand, erfüllte mich mit unglaublicher Freude!

Martin hatte alles hergerichtet. Die Figuren wurden positioniert und die Beleuchtung eingeschaltet.

 

Der erste Anblick auf die praktisch vollständigen Kulisse - in der dafür vorgesehenen Beleuchtung - es ist unbeschreiblich! Ich kann es gar nicht in Worte fassen! All die Arbeitsstunden, die Bemühungen von all den vielen Helferinnen und Helfern, es hat sich gelohnt! 

 

Ich stelle absichtlich noch keine Bilder hier auf die Homepage! Es darf noch ein paar Tage eine Überraschung bleiben. Aber ein Besuch an der Weihnachtsmesse oder dann bis Ende Januar in der Sankt Jakobus Kirche lohnt sich definitiv!

 

Es ist unglaublich, was aus einer Idee entstehen kann - gemeinsam - miteinander!

Und vor allem rechtzeitig! Halleluja! ;-)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0